Gästebuch


Kommentare: 22
  • #22

    Raphael Einetter (Mittwoch, 22 Juli 2015 21:14)

    Wow, mit der Lebenseinstellung hat man sicher auch in allen anderen Lebensbereichen erfolg. Erfolg ist eben kein Zufall..

  • #21

    Josef Kneidinger (Sonntag, 24 August 2014 10:35)

    Ich gratuliere zum ausgezeichneten Abschneiden in Ried und lobe dich auch für den persönlichen Laufbericht in deiner Homepage.

  • #20

    pseudolaeufer (Donnerstag, 07 November 2013 11:30)

    Servus Staatsmeister!

    Für die Anerkennung deiner Leistungen fehlen mir die Superlative! Kompliment zur Einstellung. Werde mich künftig beim Überrundet-werden „noch“ breiter machen. Vielleicht färbt dann Etwas auf mich ab? Aber Ernst beiseite, immer toll zu sehen wie ein fleißiger Trainierer die wohlverdiente Ernte einfährt.

    G`schamster Diener, Andy

  • #19

    Eberhard (Donnerstag, 11 April 2013 00:05)

    Hi Reini!
    Bin nun deiner Anregung gefolgt und habe mir endlich Deine Homepage angesehen;ich kann Dir zum äußerst gelungenen Resultat nur gratulieren, es macht Freude sich "durchzuklicken" und ich muss zugeben, dass es auch an Inspiration nicht fehlt!Wer Dich kennt spürt einfach, dass hier der Spruch des Juvenal "Mens sana in corpore sano" ein, durch Dich gelebtes, Beispiel findet! Dies bitte wortwörtlich zu nehmen, Juvenal zielte in seiner Eigenschaft als Satiriker ja auf eine andere Bedeutung ab:-)! Bleibt mir noch Dir zu extrem starken 35 min. 22 sec. in Kremsmünster zu gratulieren- weiter so, ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg von Herzen alles Gute!!!Lg Eberhard!

  • #18

    Peter Weiretmayr (Dienstag, 26 März 2013 12:15)

    Hallo Reini wie sieht es mit einer verlinkung meine HP aus
    Schönen Tag

    Peter

  • #17

    Eviii (Sonntag, 10 März 2013 22:42)

    Ich hab gerade gesehen, dass du am 5ten in Sbg den Marathon läufst..... ich komm leider erst am 8ten wieder zurück, sonst hätt ich dich echt gerne angefeuert!!!! :D

  • #16

    Elke (Mittwoch, 27 Februar 2013 15:04)

    In Teneriffa wurde gelaufen... logische Folge -> hier gibts (hoffentlich bald ? ) die Fotos davon für uns daheim gebliebenen. Warte neugierig darauf...und scheen das de wieder da bist!

  • #15

    Susi P. (Dienstag, 18 Dezember 2012 21:33)

    Bravo Reini - tolle Seite - alles Gute weiterhin!

  • #14

    Herwig (Donnerstag, 29 November 2012 19:53)

    Servus Reinhard!
    Deine Homepage ist toll gelungen. Gratulation!
    Bis bald mal wieder auf nen Kaffee oder ein isotonisches Getränk. ;-)

  • #13

    jana (Donnerstag, 29 November 2012 11:08)

    Ich bin Dein Fan!
    Liebste Grüße aus Potsdam und Bussi von jana


    & klara <3

  • #12

    Mausi (Mittwoch, 28 November 2012)

    Ich bin richtig stolz auf dich mein Schatz und bin sehr glücklich darüber, deine Lauf-Karriere live miterleben zu dürfen. Ich werde dich in allem was du machst unterstützen und dich immer und überall auf deinem Lebensweg begleiten.

    ICH LIEBE DICH

  • #11

    Christin (Montag, 26 November 2012 23:10)

    Ich bin schwer begeistert!!! Jetzt bleibt deinen Fans nichts mehr verborgen :-) ... bin richtig stolz auch dich und halt weiterhin fest die Daumen wenn du dem Rest der Welt davon läufst! ;-)

  • #10

    Eviii (Montag, 26 November 2012 22:22)

    crazy crazy crazyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, mein lieber !!!

  • #9

    patrik (Montag, 26 November 2012 17:01)

    coole seite! echt beeindruckend was du so drauf hast.
    beste grüße.

  • #8

    david-lilek (Montag, 26 November 2012 10:52)

    Tolle Homepage. Bin schon auf die Geschichten gespannt...
    Gibts dich auch auf FB?
    Alles Gute für die kommende Saison.

    David

  • #7

    Rome (Montag, 26 November 2012 10:19)

    Sehr coole Homepage, reini!
    Solche Seiten zu lesen bringt ungemein viel Motivation fürs eigene Training! ;)

  • #6

    Martin (Montag, 26 November 2012 09:15)

    Gratuliere. Sehr offen und berührend. Ich finde deine menschliche Entwicklung wesentliche beeidruckender als deine sportliche, trotz der guten Leistungen.

  • #5

    Hias (Montag, 26 November 2012 08:27)

    Coole Seite. Bist ja voll oag drauf !!!
    Deine Bestzeiten sind meine nexten Ziele =D

    LG

  • #4

    Elke (Sonntag, 25 November 2012 21:37)

    ... gestern war alles noch leer... wie hast du das denn gemacht? statt heut´ zu laufen, haste geschrieben? fein fein gemacht und ich krieg lust dir wieder beim laufen zu begegnen, mit deiner anschi an meiner seite.

  • #3

    Gerlinde (Sonntag, 25 November 2012 21:06)

    Deine Seite gefällt mir sehr gut! Freue mich schon auf die Bilder die erscheinen werden. Werde in Zukunft wahrscheinlich öfter nachsehen,ob es etwas Neues gibt.
    Wünsche dir eine Menge läuferische Erfolge, Energie und Gesundheit im Jahr 2013, damit du deine Träume und Ziele verwirklichen kannst.

  • #2

    Christoph (Sonntag, 25 November 2012 19:19)

    Tolle Seite Reini, fühl mich geehrt das auch ich vorkomme. Keep on running!

  • #1

    Didi (Sonntag, 25 November 2012 19:13)

    Gut gelungen! Zu viel Zeit? :p